Sonderöffnungszeiten im Dezember:

Samstags
in Norderstedt 10:00 -16:00 Uhr
Samstags in Hamburg 10:00 -18:00 Uhr

Zwischen den Jahren haben wir geschlossen, sind aber per Mail jederzeit erreichbar und rufen Euch gern zurück.

Filiale Hamburg: 040-39895841

Filiale Norderstedt: 040-5296776

verlobungsringe Tendenzen verlobungsringe Niessing verlobungsringe Schmuckwerk

Tendenzen Goldschmiede - Verlobungsringe in Hamburg & Norderstedt

„Ein Heiratsantrag ohne Ring ist wie ein Himmel ohne Sterne.“

Aber welches ist der richtige Verlobungsring? Komm zu uns und lass Dich in gemütlicher Atmosphäre in unseren Geschäften in Hamburg Eppendorf oder in Norderstedt, von uns persönlich, mit viel Einfühlungsvermögen beraten.

Hier findest Du verschiedene Verlobungsringe aus unserer Werkstatt von Niessing und Schmuckwerk. Gern fertigen wir auch Deinen ganz persönlichen Antragsring / Verlobungsring in unserer Werkstatt.

Bitte vereinbare einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf Dich.


Beim Kauf eines Verlobungsringes bekommt Ihr 10% Nachlass auf Eure Eheringe.